Letztes Feedback

Meta





 

Gothic ist nicht soo schlimm

Gothic ist ein normele richtung und kiki ist nur meine spitzname eigentlich heiße ich ashley wieso mich alle Kiki nennen weiß ich nicht. Und Pheone ist auch nur ein Spitzname sie heißt in echt Anna doch ihr gefällt Pheone eben besser und mein Freund ist ein ganz mormaler typ. Er hat todes angst ist kein Punker kein Emo er ist einfach nur er was ich auch bin nur in richtung gothic und wenn ihr was dagegen habt dann frag ich mich wieso ihr euch unseren Blog anseht?

 

8.6.10 21:10

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicht-so-hässlig-wie-ihr (10.6.10 16:17)
was lügt ihr so? Klar, deine Freunde nennenn dich "angeblich" Kiki aber du heißt Ashley,klar wer ist schon so dumm und glaubt dir? Und du heißt eigendlich Anna,dummer gehts erlich nicht! Ihr seid soooo bescheuert alter


Phoebe (10.6.10 17:35)
Hallo?
Geht es noch?
Das haben wir nicht geschrieben, dass hat jemand anders geschrieben, der unser Kennwort hat.
LG Phoebe
P.S. Außerdem: Kann es dir doch egal sein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen